TISAX® Zertifizierung

Die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Informationen ist für uns von hoher Wichtigkeit. Der Nachweis eines angemessenen Niveaus der Informationssicherheit ist häufig die Voraussetzung für die Zusammenarbeit in sensiblen Projekten und der Austausch entsprechender Informationen zwischen Geschäftspartnern in der Automobilindustrie. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns als inokon GmbH 2021 erneut dem Prüfverfahren, der vom Verband der Automobilindustrie (VDA) beschriebenen Anforderungen an die Informationssicherheit, welche von der internationalen Industrie-Norm ISO/IEC 27001 abgeleitet wurden, unterzogen und bestanden.

Die Bewertung gemäß TISAX® wurde von der Operational Services GmbH & Co. KG durchgeführt.

Registrierte Unternehmen können die Prüfungsergebnisse unter dem nachfolgendem Link einsehen. TISAX® Prüfungsergebnisse



ansicht